Nina Ruge ist überzeugt, dass dies der beste Sauger für ihre Bedürfnisse als Tierliebhaberin ist.
https://youtu.be/DuHHUm0TGds Positionierung, Name, Look & Feel und Kommunikation stammt von uns. Der Auftritt dieser WELTNEUHEIT auf der IFA 2017 [...]
Was hat „Made in Germany“ mit Donald Trump zu tun?
Der „Let’s make Amerika great again“- Wahlkampf von Donald Trump hat offensichtlich dem Gefühl der Mehrheit der US-amerikanischen Gesellschaft aus [...]
Markenpersönlichkeit ohne Glaubwürdigkeit ist wie ein Mensch ohne Charakter.
Als ich meine Marketing-Karriere bei Unilever Mitte der 1970er Jahre begann, suchte man bei Neuprodukteinführungen nach einem relevanten, noch nicht [...]
Video: THOMAS Und der Besuch kann kommen.
"Dieser Film spricht mich emotional an, trifft mit dem Thema "Schmutz und Gerüche, wenn Besuch kommt" voll ins Schwarze und [...]
COENENPARTRNER entwickelte für 2016/17 eine Fokusstrategie “THOMAS. Und der Besuch kann kommen.”
Es gibt in Deutschland 12,9 Mio. Katzen und 7,9 Mio. Hunde. Tierhalter selber haben oft wenig Probleme mit dem Schmutz, den Hundehaaren [...]
THOMAS im Fachhandel – PoS erfrischend anders.
Hochwertig, puristisch und innovativ – um seine Vertriebspartner noch stärker zu unterstützen, hat der Staubsaugerexperte THOMAS gemeinsam mit COENENPARTNER moderne Präsentationsmodule für den Fachhandel entwickelt.
Touchpoint-Marketing und Customer Journey: Videodemonstration verblüffend unterhaltsam!
THOMAS perfect air – „Der Staubsauger, der sogar die Luft erfrischt“ überzeugt in diesem Film. Er besteht 3 verblüffende Herausforderungen: starker Rauch, gefährlicher Smog und unangenehme Gerüche.
Netzwirtschaft interviewt Michael Coenen
Im Interview, das „Netzwirtschaft“ mit Michael Coenen von COENENPARTNER MARKEN-POSITIONIERUNG geführt hat geht es um die Frage: Führt die Digitalisierung zu völlig neuen Marken-Strategien?
Das THOMAS perfect air Video ist on air!
Kurze, verständliche und sympathische Erklär-Videos sind heute ein "Muss" auf der Customer-Journey.
Staubsaugen erfrischend anders
COENENPARTNER MARKEN-POSITIONIERUNG POSITIONIERT DEN DEUTSCHEN STAUBSAUGEREXPERTEN THOMAS ERFRISCHEND ANDERS.