Brandmeaning 2017-02-14T00:16:47+00:00

Optional nutzbar:

BRANDMEANING MARKEN-DESIGN

ist die logische und konsequente Leistungsergänzung
zur strategischen Markenberatung von
COENENPARTNER MARKEN-POSITIONIERUNG

Mit erfahrenen Art-Direktoren und Konzeptions-Textern entwickeln wir auf Basis fundierter Marktforschungsergebnisse für Ihre Marke ein eigenständiges und unverwechselbares Identitäts-System.

Die Erfassung dieses Systems in präzisen und strengen Leitlinien (Corporate Design & Corporate Wording Guidelines) gewährleistet, dass die durch uns entwickelte Marken-Identität auch durch Dritte (Agenturen, Designer, Webdesigner, Texter) ohne Kommunikationsverluste stringent auf alle Lebensäußerungen der Marke übertragen werden können.

brandmeaning

… nach Phase 1-3
der strategischen Beratung von COENENPARTNER,
übernimmt BRANDMEANING mit Phase 4 die Umsetzung.

arbeitet als freies Kreativnetzwerk unter starker strategischer Führung und kann für Kunden projektweise das gesamte Spektrum der Marken-Kommunikation aus einem Guss liefern:

Phase 4

  • Marken-Namensentwicklung inkl. internationaler Prüfung und Absicherung
  • Corporate Design
  • Corporate Wording
  • Packaging-Design
  • Kommunikation Print, Radio, TV
  • Kommunikation Handel, b-to-b
  • Online-Medien (Webauftritt, Bannerwerbung, Webspecials, E-Mailings)
  • POS-Promotions
  • Unternehmenskommunikation
  • Interne Kommunikation
coenenpartner ebook

Wenn Sie Zeit und Lust haben, blättern Sie doch bitte in unserem eBook auf dieser Seite:

„WIE MAN MARKEN BEDEUTUNGSVOLLER UND DAMIT
ERFOLGREICHER MACHT – BRANDMEANING IST DER WEG DAHIN“

oder Sie können es sich auf Ihren Rechner > downloaden.
Wir schicken es auf Wunsch auch in gebundener Form
(Schutzgebühr € 10,00).

Haben wir Ihr
Interesse geweckt?

Wenn Sie mehr Informationen oder ein persönliches Gespräch
bevorzugen, schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an.

Ihr Michael Coenen

Telefon: +49 / (0)211 / 135 44 10

E-Mail

Besuchen Sie

 Merkwürdig – Zeit für das Besondere
 Merkwürdig – Zeit für das Besondere

auf Facebook