Die Pharma-Marke mit dem roten Nashorn wird sympathischer und relevanter.

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COENENPARTNER re-positioniert die Erkältungsmarke ASPECTON.

Das deutsche Pharma-Unternehmen Krewel Meuselbach deckt mit seiner – auf Naturwirkstoffen basierenden – Erkältungs-Dachmarke ASPECTON die relevanten Indikationen wie Husten, Schnupfen, Heiserkeit und Erkältungs-Prophylaxe ab.

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ASPECTON soll – auch ohne große Werbebudgets – von der Zielgruppe relevanter „erlebt“ werden.

Zusammen mit COENENPARTNER wurde die bisherige Marken-Positionierung überprüft und neu ausgerichtet. Mit dem Claim „ASPECTON. Natürlich. Schnell. Stark“, der neuen roten Nashorn-Charakteristik und den plakativen Wirk-Auslobungen wird ASPECTON als Naturarznei erlebbarer.

Sei es auf Werbemitteln in der Apotheke, im Internet, Anzeigen oder in der Sichtwahl des Apothekenregals. Innovativ im Pharmaumfeld ist die plakative Inszenierung der Nashorn-Bildmarke, die für einen hohen Wiedererkennungswert sorgt. Prägungen und Lackierungen wirken dabei unterstützend und geben eine hochwertige Anmutung.

„Wir bewahren das gewachsene Kapital der Marke bei Apothekern und Verbrauchern und machen die Marke bei der angestrebten Zielgruppe relevanter und sympathischer“, so Manfred Bonin, Marketingleiter von Krewel Meuselbach.[/fusion_text][/fusion_builder_column][fusion_builder_column type=”1_3″ last=”yes” spacing=”yes” center_content=”no” hide_on_mobile=”no” background_color=”” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” background_position=”left top” border_size=”0px” border_color=”” border_style=”” padding=”” margin_top=”” margin_bottom=”” animation_type=”” animation_direction=”” animation_speed=”0.1″ class=”” id=””][fusion_imageframe lightbox=”no” lightbox_image=”” style_type=”none” bordercolor=”” bordersize=”0px” borderradius=”0″ stylecolor=”” align=”none” link=”” linktarget=”_self” animation_type=”0″ animation_direction=”down” animation_speed=”0.1″ hide_on_mobile=”no” class=”” id=””] [/fusion_imageframe][fusion_imageframe lightbox=”no” lightbox_image=”” style_type=”none” bordercolor=”” bordersize=”0px” borderradius=”0″ stylecolor=”” align=”none” link=”” linktarget=”_self” animation_type=”0″ animation_direction=”down” animation_speed=”0.1″ hide_on_mobile=”no” class=”” id=””] [/fusion_imageframe][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]