MARKEN-INSIGHTS 2017-02-14T00:24:43+00:00

Nina Ruge ist überzeugt, dass dies der beste Sauger für ihre Bedürfnisse als Tierliebhaberin ist. 

https://youtu.be/DuHHUm0TGds Positionierung, Name, Look & Feel und Kommunikation stammt von uns. Der Auftritt dieser WELTNEUHEIT auf der IFA 2017 in Berlin war ein großer Erfolg für THOMAS und für COENENPARTNER. [...]

Dezember, 2017|Categories: Aktuelles|Kommentare deaktiviert für Nina Ruge ist überzeugt, dass dies der beste Sauger für ihre Bedürfnisse als Tierliebhaberin ist. 

Was hat „Made in Germany“ mit Donald Trump zu tun?

Der „Let’s make Amerika great again“- Wahlkampf von Donald Trump hat offensichtlich dem Gefühl der Mehrheit der US-amerikanischen Gesellschaft aus der Seele gesprochen. Ein latentes „re-nationalistisches“ Gefühl einer Sehnsucht nach Heimatverbundenheit und einem Gefühl von [...]

Januar, 2017|Categories: MARKEN-INSIGHTS|Kommentare deaktiviert für Was hat „Made in Germany“ mit Donald Trump zu tun?

Markenpersönlichkeit ohne Glaubwürdigkeit
ist wie ein Mensch ohne Charakter.

Als ich meine Marketing-Karriere bei Unilever Mitte der 1970er Jahre begann, suchte man bei Neuprodukteinführungen nach einem relevanten, noch nicht erfüllten Produktnutzen, begründete ihn durch eine logische Begründung (Reason-Why) und kommunizierte didaktisch z.B. durch einen [...]

November, 2016|Categories: MARKEN-INSIGHTS|Tags: |Kommentare deaktiviert für Markenpersönlichkeit ohne Glaubwürdigkeit
ist wie ein Mensch ohne Charakter.

Video: THOMAS Und der Besuch kann kommen.

"Dieser Film spricht mich emotional an, trifft mit dem Thema "Schmutz und Gerüche, wenn Besuch kommt" voll ins Schwarze und überzeugt mich, dass ein THOMAS Sauger mit AQUA Technology eine einzigartige Lösung ist!", so urteilte die Zielgruppe [...]

Oktober, 2016|Categories: Aktuelles|Kommentare deaktiviert für Video: THOMAS Und der Besuch kann kommen.

COENENPARTRNER entwickelte für 2016/17 eine Fokusstrategie “THOMAS. Und der Besuch kann kommen.”

Es gibt in Deutschland 12,9 Mio.  Katzen und 7,9 Mio. Hunde. Tierhalter selber haben oft wenig Probleme mit dem Schmutz, den Hundehaaren und dem typischen Geruch ihrer Lieblinge. Anders wird die Sensibilität, wenn es darum geht, Gäste [...]

Oktober, 2016|Categories: Aktuelles|Tags: |Kommentare deaktiviert für COENENPARTRNER entwickelte für 2016/17 eine Fokusstrategie “THOMAS. Und der Besuch kann kommen.”

‎THOMAS im Fachhandel – PoS erfrischend anders.

Hochwertig, puristisch und innovativ – um seine Vertriebspartner noch stärker zu unterstützen, hat der Staubsaugerexperte THOMAS gemeinsam mit COENENPARTNER moderne Präsentationsmodule für den Fachhandel entwickelt.

November, 2015|Categories: Aktuelles|Kommentare deaktiviert für ‎THOMAS im Fachhandel – PoS erfrischend anders.

Touchpoint-Marketing und Customer Journey: Videodemonstration verblüffend unterhaltsam!

THOMAS perfect air – „Der Staubsauger, der sogar die Luft erfrischt“ überzeugt in diesem Film. Er besteht 3 verblüffende Herausforderungen: starker Rauch, gefährlicher Smog und unangenehme Gerüche.

Oktober, 2015|Categories: Aktuelles|Kommentare deaktiviert für Touchpoint-Marketing und Customer Journey: Videodemonstration verblüffend unterhaltsam!

Das THOMAS perfect air Video ist on air!

Kurze, verständliche und sympathische Erklär-Videos sind heute ein "Muss" auf der Customer-Journey.

Juli, 2015|Categories: Aktuelles|Kommentare deaktiviert für Das THOMAS perfect air Video ist on air!