THOMAS-Staubsauger neu positioniert
new business 44 / 28.10.2013
[pdf-embedder url=”https://www.coenenpartner.de/wp-content/uploads/2015/06/NB_THOMAS_Oktober-2013-redux.pdf”]
Staubsauger-Hersteller THOMAS präsentiert neuen Markenauftritt
HORIZONT.NET / 14.09.2012
[pdf-embedder url=”https://www.coenenpartner.de/wp-content/uploads/2015/06/thomas_markenauftritt.pdf”]
COENENPARTNER begleitet den Relaunch von Aspecton
Healthcare Marketing 1-2 / 2012
[pdf-embedder url=”https://www.coenenpartner.de/wp-content/uploads/2015/06/relaunch_aspecton.pdf”]
Markenerfolg – auch ohne große Werbebudgets?
creativ verpacken 6 / 2011
[pdf-embedder url=”https://www.coenenpartner.de/wp-content/uploads/2015/06/markenerfolg_ohne_budgets.pdf”]
Nicht immer, aber immer öfter!
new business 43 / 2010
[pdf-embedder url=”https://www.coenenpartner.de/wp-content/uploads/2015/07/aber_immer_oefter.pdf”]
Auf die Pelle rücken
new business 29 / 2010
[pdf-embedder url=”https://www.coenenpartner.de/wp-content/uploads/2015/07/auf_die_pelle.pdf”]
Neue Sehnsucht nach der Heimat in der Markenführung?
Marketing Journal Dezember 2007
[pdf-embedder url=”https://www.coenenpartner.de/wp-content/uploads/2015/07/neue_sehnsucht.pdf”]