MARKEN-INSIGHTS 2017-02-14T00:24:43+00:00

COENENPARTRNER entwickelte für 2016/17 eine Fokusstrategie “THOMAS. Und der Besuch kann kommen.”

Es gibt in Deutschland 12,9 Mio.  Katzen und 7,9 Mio. Hunde. Tierhalter selber haben oft wenig Probleme mit dem Schmutz, den Hundehaaren und dem typischen Geruch ihrer Lieblinge. Anders wird die Sensibilität, wenn es darum geht, Gäste [...]

Oktober, 2016|Categories: Aktuelles|Tags: |Kommentare deaktiviert für COENENPARTRNER entwickelte für 2016/17 eine Fokusstrategie “THOMAS. Und der Besuch kann kommen.”

‎THOMAS im Fachhandel – PoS erfrischend anders.

Hochwertig, puristisch und innovativ – um seine Vertriebspartner noch stärker zu unterstützen, hat der Staubsaugerexperte THOMAS gemeinsam mit COENENPARTNER moderne Präsentationsmodule für den Fachhandel entwickelt.

November, 2015|Categories: Aktuelles|Kommentare deaktiviert für ‎THOMAS im Fachhandel – PoS erfrischend anders.

Touchpoint-Marketing und Customer Journey: Videodemonstration verblüffend unterhaltsam!

THOMAS perfect air – „Der Staubsauger, der sogar die Luft erfrischt“ überzeugt in diesem Film. Er besteht 3 verblüffende Herausforderungen: starker Rauch, gefährlicher Smog und unangenehme Gerüche.

Oktober, 2015|Categories: Aktuelles|Kommentare deaktiviert für Touchpoint-Marketing und Customer Journey: Videodemonstration verblüffend unterhaltsam!

Das THOMAS perfect air Video ist on air!

Kurze, verständliche und sympathische Erklär-Videos sind heute ein "Muss" auf der Customer-Journey.

Juli, 2015|Categories: Aktuelles|Kommentare deaktiviert für Das THOMAS perfect air Video ist on air!

COENENPARTNER bringt das rote Aspecton Nashorn ins Kino

Mit diesem neuen Kinospot für Aspecton hat COENENPARTNERdas rote Nashorn - das prägnante und seit 17 Jahren genutzte Markensymbol - zum ersten Mal sympathisch zum Leben erweckt.

September, 2013|Categories: Aktuelles|Kommentare deaktiviert für COENENPARTNER bringt das rote Aspecton Nashorn ins Kino

Die Pharma-Marke mit dem roten Nashorn wird sympathischer und relevanter.

COENENPARTNER re-positioniert die Erkältungsmarke ASPECTON. Das deutsche Pharma-Unternehmen Krewel Meuselbach deckt mit seiner – auf Naturwirkstoffen basierenden – Erkältungs-Dachmarke ASPECTON die relevanten Indikationen wie Husten, Schnupfen, Heiserkeit und Erkältungs-Prophylaxe ab.

Dezember, 2012|Categories: Aktuelles|Kommentare deaktiviert für Die Pharma-Marke mit dem roten Nashorn wird sympathischer und relevanter.