MARKEN-INSIGHTS 2017-02-14T00:24:43+00:00

Das THOMAS perfect air Video ist on air!

Kurze, verständliche und sympathische Erklär-Videos sind heute ein "Muss" auf der Customer-Journey.

Juli, 2015|Categories: Aktuelles|Kommentare deaktiviert für Das THOMAS perfect air Video ist on air!

COENENPARTNER bringt das rote Aspecton Nashorn ins Kino

Mit diesem neuen Kinospot für Aspecton hat COENENPARTNERdas rote Nashorn - das prägnante und seit 17 Jahren genutzte Markensymbol - zum ersten Mal sympathisch zum Leben erweckt.

September, 2013|Categories: Aktuelles|Kommentare deaktiviert für COENENPARTNER bringt das rote Aspecton Nashorn ins Kino

Die Pharma-Marke mit dem roten Nashorn wird sympathischer und relevanter.

COENENPARTNER re-positioniert die Erkältungsmarke ASPECTON. Das deutsche Pharma-Unternehmen Krewel Meuselbach deckt mit seiner – auf Naturwirkstoffen basierenden – Erkältungs-Dachmarke ASPECTON die relevanten Indikationen wie Husten, Schnupfen, Heiserkeit und Erkältungs-Prophylaxe ab.

Dezember, 2012|Categories: Aktuelles|Kommentare deaktiviert für Die Pharma-Marke mit dem roten Nashorn wird sympathischer und relevanter.

COENENPARTNER wächst mit BRANDMEANING

"Brandmeaning verleiht der Strategie ein Gesicht und ist somit die logische Konsequenz der Marken-Positionierung durch COENENPARTNER"

Juli, 2012|Categories: Aktuelles|Kommentare deaktiviert für COENENPARTNER wächst mit BRANDMEANING

Jetzt neu. Unsere “rote Bibel” kostenlos als E-Book!

Über 30 Jahre Arbeit und Begeisterung für Marken haben mich persönlich geprägt.

Mai, 2012|Categories: Aktuelles|Kommentare deaktiviert für Jetzt neu. Unsere “rote Bibel” kostenlos als E-Book!