Research
Einfach gute Forschung!
Wir arbeiten in enger unabhängiger Kooperation mit dem tiefenpsychologischen Institut september Strategie & Forschung zusammen.
Markus Küppers ist Managing Partner der september Stratgie & Forschung GmbH mit Sitz in Köln. Der Emotions-Experte blickt auf über 20 Jahre Erfahrung im Agentur- und Marktforschungsumfeld zurück. Sein Buch „How to kill your brand“ ist im Februar 2021 erschienen.
Einfach gute Media!
Wir beraten unsere Kunden im engen Schulterschluss mit der Expertise von Thomas Koch. Seine Gedanken zur Markenführung von heute!
“Aus meiner Media-Sicht braucht es vier Voraussetzungen für Kampagnen, die außerordentlich erfolgreich sein wollen:
1. Eine Mediastrategie, die den Weg zum Ziel beschreibt und der Marke einen für die Zielgruppe erkennbar differenzierenden Auftritt verschafft.
2. Eine Erkenntnis über die Zielgruppe, die der Wettbewerb nicht besitzt und Touchpoints offenlegt, die helfen, die Zielgruppe besser zu erreichen.
3. Ein zwischen analogen und digitalen Kanälen ausbalancierter Media-Mix, der Situationen nutzt, in denen die Relevanz der Botschaft steigt.
4. Eine beispiellos enge Zusammenarbeit zwischen Kreation und Media, die beide Seiten inspiriert.
Das ist mein Versprechen.”
Thomas Koch ist seit 49 Jahren im Media-Business tätig. Mit seiner Beratungsfirma tk-one berät er Unternehmen, Medienhäuser und Agenturen. 2019 gründete er The DOOH Consultancy als erste Beratungsagentur für Digital-Out-of-Home. Thomas Koch ist Kolumnist für Wirtschaftswoche, W&V und Autor der Bücher Werbung nervt!, The Media Business For Pioneers und Die Zielgruppe sind auch nur Menschen.
Wollen Sie kein Mittelmaß?
Sondern gute Köpfe?
Dann rufen Sie uns an!
Ihr Michael Coenen
Telefon: +49 / (0)211 / 135 44 10