COENENPARTNER beweist hohe Online-Kompetenz

Die herausragende Performance der THOMAS Online-Kampagne…
27. August 2018/von Michael Coenen

Darauf sind wir stolz.

Dieser Spot wurde von unseren online-Kreativen für die THOMAS…
4. Juni 2018/von Michael Coenen

Nina Ruge ist überzeugt, dass dies der beste Sauger für ihre Bedürfnisse als Tierliebhaberin ist. 

Positionierung, Name, Look & Feel und Kommunikation stammt…
10. Dezember 2017/von Michael Coenen

Was hat „Made in Germany“ mit Donald Trump zu tun?

Der „Let’s make Amerika great again“- Wahlkampf von Donald…
26. Januar 2017/von Michael Coenen

Markenpersönlichkeit ohne Glaubwürdigkeit
ist wie ein Mensch ohne Charakter.

Als ich meine Marketing-Karriere bei Unilever Mitte der 1970er…
11. November 2016/von Michael Coenen

Video: THOMAS Und der Besuch kann kommen.

"Dieser Film spricht mich emotional an, trifft mit dem Thema…
7. Oktober 2016/von Michael Coenen

COENENPARTRNER entwickelte für 2016/17 eine Fokusstrategie “THOMAS. Und der Besuch kann kommen.”

Es gibt in Deutschland 12,9 Mio.  Katzen und 7,9 Mio. Hunde.…
7. Oktober 2016/von Michael Coenen

‎THOMAS im Fachhandel – PoS erfrischend anders.

Hochwertig, puristisch und innovativ – um seine Vertriebspartner noch stärker zu unterstützen, hat der Staubsaugerexperte THOMAS gemeinsam mit COENENPARTNER moderne Präsentationsmodule für den Fachhandel entwickelt.
30. November 2015/von Michael Coenen

Touchpoint-Marketing und Customer Journey: Videodemonstration verblüffend unterhaltsam!

THOMAS perfect air – „Der Staubsauger, der sogar die Luft erfrischt“ überzeugt in diesem Film. Er besteht 3 verblüffende Herausforderungen: starker Rauch, gefährlicher Smog und unangenehme Gerüche.
5. Oktober 2015/von Michael Coenen

‎Netzwirtschaft interviewt Michael Coenen

Im Interview, das „Netzwirtschaft“ mit Michael Coenen von COENENPARTNER MARKEN-POSITIONIERUNG geführt hat geht es um die Frage: Führt die Digitalisierung zu völlig neuen Marken-Strategien?
30. September 2015/von Michael Coenen

Das THOMAS perfect air Video ist on air!

Kurze, verständliche und sympathische Erklär-Videos sind heute ein "Muss" auf der Customer-Journey.
9. Juli 2015/von Michael Coenen

Staubsaugen erfrischend anders

COENENPARTNER MARKEN-POSITIONIERUNG POSITIONIERT DEN DEUTSCHEN STAUBSAUGEREXPERTEN THOMAS ERFRISCHEND ANDERS.
3. September 2014/von Michael Coenen