
BRAND PURPOSE? Ach du lieber Himmel!
2. Dezember 2019/von Michael Coenen
ZWILLING – eine chinesische Liebe in der Krise?
4. November 2019/von Michael Coenen
Manchmal muss es noch Ültje sein? Aber wann und warum?
Was bedeutet Situative Relevanz von Marken in bestimmten Alltags-Situationen?
Um…
7. Oktober 2019/von Michael CoenenUm…

Die Karawane zieht weiter – die Marke ist tot!
Marketing-Legionäre ohne langfristige Markenverantwortung –…
1. Oktober 2019/von Michael Coenen
Situative Marken-Relevanz. Heineken hat verstanden.
Was bedeutet SITUATIVE RELEVANZ von Marken nochmal gleich?
…
27. September 2019/von Michael Coenen…

Der Markenworkshop – warum Günther Jauch der beste Moderator wäre
Die 7 Fehler, die zu Frust statt zur Lust auf Erneuerung führen.
Die…
17. Juni 2019/von Michael CoenenDie…

Der Agentur-Pitch. Wer hat sich denn so etwas ausgedacht? Eine der fragwürdigsten Erfindungen überhaupt.
Ich bin lange im Marken-Geschäft und habe zahlreiche Pitches…
29. Mai 2019/von Michael Coenen
Ein spannendes ehrenamtliches Schulprojekt gab mir den Anstoß zu Markenworkshops Coaching
Wie können wir die emotionale Bedeutung unseres einzigartigen…
23. Mai 2019/von Michael Coenen
Neue Regel für MARKEN-POSITIONIERUNG 4.0 heisst „SITUATIVE RELEVANZ “.
Was bedeutet „Situative Relevanz” in der neuen Digitalen…
20. Mai 2019/von Michael Coenen