![CP_cremiges-jubilaeum-zum-tag-der-tiefkuehlkost-der-blubb-der-den-deutschen-den-spinat-schmackhaft-machte](https://www.coenenpartner.de/wp-content/uploads/2021/07/CP_cremiges-jubil-um-zum-tag-der-tiefk-hlkost-der-blubb-der-den-deutschen-den-spinat-schmackhaft-machte-518x705.jpg)
Der „Blubb“ – ein Modellfall für tiefenpsychologische Emotionsforschung?
Ich bin heute ein glühender Verfechter der tiefenpsychologischen…
12. Juli 2021/von wpHHmc![coenenpartner-Bryan Sharp-buch](https://www.coenenpartner.de/wp-content/uploads/2021/07/coenenpartner-Bryan-Sharp-buch-705x515.jpg)
Wodka Gorbatschow. Ein Paradebeispiel für Byron Sharp‘s Erfolgs-Prinzipien?
„How brands grow“ ist nichts für Manager mit schwachen Nerven,…
1. Juli 2021/von wpHHmc![coenenpartner-brandblog-trill](https://www.coenenpartner.de/wp-content/uploads/2021/06/coenenpartner-brandblog-trill-705x472.jpg)
Da waren ja Jod-S11-Körnchen von Trill verständlicher!
Die WirtschaftsWoche schreibt: „Wo Unternehmen, die von Storytelling,…
22. Juni 2021/von wpHHmc![Brushstroke painted flag of China](https://www.coenenpartner.de/wp-content/uploads/2019/11/AdobeStock_269002470-China-Herz-705x705.jpeg)
ZWILLING – eine chinesische Liebe in der Krise?
4. November 2019/von Michael Coenen![Logo_situative-Relevanz](https://www.coenenpartner.de/wp-content/uploads/2019/10/Logo_situative-Relevanz-705x547.png)
Manchmal muss es noch Ültje sein? Aber wann und warum?
Was bedeutet Situative Relevanz von Marken in bestimmten Alltags-Situationen?
Um…
7. Oktober 2019/von Michael CoenenUm…
![Camel caravan going through the sand dunes in the Sahara Desert, Morocco.](https://www.coenenpartner.de/wp-content/uploads/2019/10/AdobeStock_233157489-final-705x446.jpeg)
Die Karawane zieht weiter – die Marke ist tot!
Marketing-Legionäre ohne langfristige Markenverantwortung –…
1. Oktober 2019/von Michael Coenen![coenenpartner-SITUATIVE-RELEVANZ](https://www.coenenpartner.de/wp-content/uploads/2019/09/coenenpartner-SITUATIVE-RELEVANZ-705x705.jpg)
Situative Marken-Relevanz. Heineken hat verstanden.
Was bedeutet SITUATIVE RELEVANZ von Marken nochmal gleich?
…
27. September 2019/von Michael Coenen…
![markenworkshop](https://www.coenenpartner.de/wp-content/uploads/2019/06/markenworkshop-705x470.jpg)
Der Markenworkshop – warum Günther Jauch der beste Moderator wäre
Die 7 Fehler, die zu Frust statt zur Lust auf Erneuerung führen.
Die…
17. Juni 2019/von Michael CoenenDie…
![Logo_Waldbroel-1000px-rgb](https://www.coenenpartner.de/wp-content/uploads/2019/06/Logo_Waldbroel-1000px-rgb-688x705.png)
Ein spannendes ehrenamtliches Schulprojekt gab mir den Anstoß zu Markenworkshops Coaching
Wie können wir die emotionale Bedeutung unseres einzigartigen…
23. Mai 2019/von Michael Coenen![IMG_0318-3](https://www.coenenpartner.de/wp-content/uploads/2019/09/IMG_0318-3-705x529.jpg)
Neue Regel für MARKEN-POSITIONIERUNG 4.0 heisst „SITUATIVE RELEVANZ “.
Was bedeutet „Situative Relevanz” in der neuen Digitalen…
20. Mai 2019/von Michael Coenen