Der „Blubb“ – ein Modellfall für tiefenpsychologische Emotionsforschung?  

Ich bin heute ein glühender Verfechter der tiefenpsychologischen…
12. Juli 2021/von wpHHmc

Wodka Gorbatschow. Ein Paradebeispiel für Byron Sharp‘s Erfolgs-Prinzipien?

„How brands grow“ ist nichts für Manager mit schwachen Nerven,…
1. Juli 2021/von wpHHmc

Da waren ja Jod-S11-Körnchen von Trill verständlicher!

Die WirtschaftsWoche schreibt: „Wo Unternehmen, die von Storytelling,…
22. Juni 2021/von wpHHmc

ZWILLING – eine chinesische Liebe in der Krise?

4. November 2019/von Michael Coenen

Manchmal muss es noch Ültje sein? Aber wann und warum?

Was bedeutet Situative Relevanz von Marken in bestimmten Alltags-Situationen?
 

Um…
7. Oktober 2019/von Michael Coenen

Die Karawane zieht weiter – die Marke ist tot!

Marketing-Legionäre ohne langfristige Markenverantwortung –…
1. Oktober 2019/von Michael Coenen

Situative Marken-Relevanz. Heineken hat verstanden.

Was bedeutet SITUATIVE RELEVANZ von Marken nochmal gleich?

27. September 2019/von Michael Coenen

Der Markenworkshop – warum Günther Jauch der beste Moderator wäre

Die 7 Fehler, die zu Frust statt zur Lust auf Erneuerung führen.
Die…
17. Juni 2019/von Michael Coenen

Ein spannendes ehrenamtliches Schulprojekt gab mir den Anstoß zu Markenworkshops Coaching

Wie können wir die emotionale Bedeutung unseres einzigartigen…
23. Mai 2019/von Michael Coenen

Neue Regel für MARKEN-POSITIONIERUNG 4.0 heisst „SITUATIVE RELEVANZ “.

Was bedeutet „Situative Relevanz” in der neuen Digitalen…
20. Mai 2019/von Michael Coenen