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COENENPARTNER re-positioniert die Erkältungsmarke ASPECTON.
Das deutsche Pharma-Unternehmen Krewel Meuselbach deckt mit seiner – auf Naturwirkstoffen basierenden – Erkältungs-Dachmarke ASPECTON die relevanten Indikationen wie Husten, Schnupfen, Heiserkeit und Erkältungs-Prophylaxe ab.
[/fusion_text][/fusion_builder_column][fusion_builder_column type=”1_3″ last=”yes” spacing=”yes” center_content=”no” hide_on_mobile=”no” background_color=”” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” background_position=”left top” border_size=”0px” border_color=”” border_style=”” padding=”” margin_top=”” margin_bottom=”” animation_type=”” animation_direction=”” animation_speed=”0.1″ class=”” id=””][fusion_imageframe lightbox=”no” lightbox_image=”” style_type=”none” bordercolor=”” bordersize=”0px” borderradius=”0″ stylecolor=”” align=”none” link=”” linktarget=”_self” animation_type=”0″ animation_direction=”down” animation_speed=”0.1″ hide_on_mobile=”no” class=”” id=””] [/fusion_imageframe][/fusion_builder_column][fusion_builder_column type=”1_1″ background_position=”left top” background_color=”” border_size=”” border_color=”” border_style=”solid” spacing=”yes” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” padding=”” margin_top=”0px” margin_bottom=”0px” class=”” id=”” animation_type=”” animation_speed=”0.3″ animation_direction=”left” hide_on_mobile=”no” center_content=”no” min_height=”none”][fusion_separator style_type=”none” top_margin=”” bottom_margin=”” sep_color=”” border_size=”” icon=”” icon_circle=”” icon_circle_color=”” width=”” alignment=”” class=”” id=””/][/fusion_builder_column][fusion_builder_column type=”2_3″ last=”no” spacing=”yes” center_content=”no” hide_on_mobile=”no” background_color=”” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” background_position=”left top” border_size=”0px” border_color=”” border_style=”” padding=”” margin_top=”” margin_bottom=”” animation_type=”” animation_direction=”” animation_speed=”0.1″ class=”” id=””][fusion_text]Im hart umkämpften OTC-Pharmamarkt war es das Ziel, die Marke für „Naturmedizin-affine“ Verbraucher, die auf effiziente schnelle Wirkung achten, aufmerksamkeitsstärker, sympathischer zu positionieren.
ASPECTON soll – auch ohne große Werbebudgets – von der Zielgruppe relevanter „erlebt“ werden.
Zusammen mit COENENPARTNER wurde die bisherige Marken-Positionierung überprüft und neu ausgerichtet. Mit dem Claim „ASPECTON. Natürlich. Schnell. Stark“, der neuen roten Nashorn-Charakteristik und den plakativen Wirk-Auslobungen wird ASPECTON als Naturarznei erlebbarer.
Sei es auf Werbemitteln in der Apotheke, im Internet, Anzeigen oder in der Sichtwahl des Apothekenregals. Innovativ im Pharmaumfeld ist die plakative Inszenierung der Nashorn-Bildmarke, die für einen hohen Wiedererkennungswert sorgt. Prägungen und Lackierungen wirken dabei unterstützend und geben eine hochwertige Anmutung.
„Wir bewahren das gewachsene Kapital der Marke bei Apothekern und Verbrauchern und machen die Marke bei der angestrebten Zielgruppe relevanter und sympathischer“, so Manfred Bonin, Marketingleiter von Krewel Meuselbach.[/fusion_text][/fusion_builder_column][fusion_builder_column type=”1_3″ last=”yes” spacing=”yes” center_content=”no” hide_on_mobile=”no” background_color=”” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” background_position=”left top” border_size=”0px” border_color=”” border_style=”” padding=”” margin_top=”” margin_bottom=”” animation_type=”” animation_direction=”” animation_speed=”0.1″ class=”” id=””][fusion_imageframe lightbox=”no” lightbox_image=”” style_type=”none” bordercolor=”” bordersize=”0px” borderradius=”0″ stylecolor=”” align=”none” link=”” linktarget=”_self” animation_type=”0″ animation_direction=”down” animation_speed=”0.1″ hide_on_mobile=”no” class=”” id=””] [/fusion_imageframe][fusion_imageframe lightbox=”no” lightbox_image=”” style_type=”none” bordercolor=”” bordersize=”0px” borderradius=”0″ stylecolor=”” align=”none” link=”” linktarget=”_self” animation_type=”0″ animation_direction=”down” animation_speed=”0.1″ hide_on_mobile=”no” class=”” id=””] [/fusion_imageframe][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]
THOMAS im Fachhandel – PoS erfrischend anders.
/in NewsHochwertig, puristisch und innovativ – um seine Vertriebspartner noch stärker zu unterstützen, hat der Staubsaugerexperte THOMAS gemeinsam mit COENENPARTNER moderne Präsentationsmodule für den Fachhandel entwickelt.
Das neue Mobiliar in puristischem Design überzeugt mit hochwertigen Materialien und vielen Raffinessen, wie zum Beispiel einer indirekten Beleuchtung und kleinen Flatscreens.
Das innovative PoS-System bietet Platz für die gesamte Produktrange von THOMAS
und garantiert eine anspruchsvolle Präsentation des gesamten Portfolios.
Erste Händler haben das THOMAS Mobiliar bereits erhalten
und sind begeistert vom modernen Design. Ein echter Hingucker!
Touchpoint-Marketing und Customer Journey: Videodemonstration verblüffend unterhaltsam!
/in News[fusion_builder_container hundred_percent=”no” equal_height_columns=”no” menu_anchor=”” hide_on_mobile=”small-visibility,medium-visibility,large-visibility” class=”” id=”” background_color=”” background_image=”” background_position=”center center” background_repeat=”no-repeat” fade=”no” background_parallax=”none” parallax_speed=”0.3″ video_mp4=”” video_webm=”” video_ogv=”” video_url=”” video_aspect_ratio=”16:9″ video_loop=”yes” video_mute=”yes” overlay_color=”” video_preview_image=”” border_size=”” border_color=”” border_style=”solid” padding_top=”” padding_bottom=”” padding_left=”” padding_right=””][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=”1_1″ layout=”1_1″ background_position=”left top” background_color=”” border_size=”” border_color=”” border_style=”solid” border_position=”all” spacing=”yes” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” padding_top=”” padding_right=”” padding_bottom=”” padding_left=”” margin_top=”0px” margin_bottom=”0px” class=”” id=”” animation_type=”” animation_speed=”0.3″ animation_direction=”left” hide_on_mobile=”small-visibility,medium-visibility,large-visibility” center_content=”no” last=”no” min_height=”” hover_type=”none” link=””][fusion_text columns=”” column_min_width=”” column_spacing=”” rule_style=”default” rule_size=”” rule_color=”” class=”” id=””]THOMAS perfect air – „Der Staubsauger, der sogar die Luft erfrischt“ überzeugt in diesem Film. Er besteht 3 verblüffende Herausforderungen:
Auf der IFA 2015 war dieser Film auf dem THOMAS-Stand der Hingucker.
Geplant ist der Einsatz an allen Touchpoints der Marke: auf der Website, auf Youtube, in Online-Handelsportalen, auf Messen, am POS im Handel. Er soll potentielle Zielgruppen (Allergiker, Tierhalter und Hygienebewusste) auf erfrischend lockere Weise von der außerordentlichen Produktleistung überzeugen.
Idee und Drehbuch: Joe Enders
Realisation: Team LeBerg von der Filmakademie Baden-Württemberg[/fusion_text][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]
Netzwirtschaft interviewt Michael Coenen
/in NewsIm Interview, das „Netzwirtschaft“ mit Michael Coenen von COENENPARTNER MARKEN-POSITIONIERUNG geführt hat geht es um die Frage: Führt die Digitalisierung zu völlig neuen Marken-Strategien?
Netzwirtschaft: Müssen Markenstrategien völlig neu gedacht werden vor dem Hintergrund der neuen Digitalen Welt?
Michael Coenen: Wir sehen die Wucht des aktuellen VW-Skandals und den Image-Zerfall dieses deutschen Marken-Monuments. Es geht nicht um „analog oder digital“. Es geht um den Kernwert von Marken: Vertrauen.
Netzwirtschaft: Was heißt das?
Michael Coenen: Marken sind Vertrauensgebilde, die weder in analogen noch in neuen digitalen Medien „gemacht“ werden sondern im Kopf der Kunden Schritt für Schritt entstehen. Manchmal dauert es lange, bis Vertrauen gewachsen ist. Aber wenn es einmal enttäuscht wird, kann das Vertrauenssymbol Marke unwiederbringlich zerstört sein. Die neuen digitalen Wege sind nur die „Lautverstärker“ der Beziehung zwischen Marke und Verbraucher.
>> Hier können Sie nach dem Sign-up das vollständige Interview lesen
Das THOMAS perfect air Video ist on air!
/in News[fusion_builder_container hundred_percent=”yes” overflow=”visible”][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=”1_1″ layout=”1_1″ last=”yes” spacing=”yes” center_content=”no” hide_on_mobile=”no” background_color=”” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” background_position=”left top” border_size=”0px” border_color=”” border_style=”” padding_top=”” padding_right=”” padding_bottom=”” padding_left=”” margin_top=”” margin_bottom=”” animation_type=”” animation_direction=”” animation_speed=”0.1″ class=”” id=”” min_height=”” hover_type=”none” link=”” border_position=”all”][fusion_text]Kurze, verständliche und sympathische Erklär-Videos sind heute ein “Muss” auf der Customer-Journey. Da geht es weniger um ungewöhnliche Kreativität als um Überzeugungskraft und Glaubwürdigkeit. Hier das neue perfect air Erklärvideo, das auf der Website, bei Youtube, bei Online-Shops wie z.B. Amazon und auf der THOMAS Facebook Seite zum Verständnis des Produktnutzens beiträgt.[/fusion_text][/fusion_builder_column][fusion_builder_column type=”1_1″ layout=”1_1″ last=”yes” spacing=”yes” center_content=”no” hide_on_mobile=”no” background_color=”” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” background_position=”left top” border_size=”0px” border_color=”” border_style=”” padding_top=”” padding_right=”” padding_bottom=”” padding_left=”” margin_top=”” margin_bottom=”” animation_type=”” animation_direction=”” animation_speed=”0.1″ class=”” id=”” min_height=”” hover_type=”none” link=”” border_position=”all”][fusion_text columns=”” column_min_width=”” column_spacing=”” rule_style=”default” rule_size=”” rule_color=”” class=”” id=””][/fusion_text][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]
Staubsaugen erfrischend anders
/in News[fusion_builder_container background_color=”” background_image=”” background_parallax=”none” enable_mobile=”no” parallax_speed=”0.3″ background_repeat=”no-repeat” background_position=”left top” video_url=”” video_aspect_ratio=”16:9″ video_webm=”” video_mp4=”” video_ogv=”” video_preview_image=”” overlay_color=”” overlay_opacity=”0.5″ video_mute=”yes” video_loop=”yes” fade=”no” border_size=”0px” border_color=”” border_style=”” padding_top=”20″ padding_bottom=”20″ padding_left=”0″ padding_right=”0″ hundred_percent=”no” equal_height_columns=”no” hide_on_mobile=”no” menu_anchor=”” class=”” id=””][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=”3_5″ last=”no” spacing=”yes” center_content=”no” hide_on_mobile=”no” background_color=”” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” background_position=”left top” border_size=”0px” border_color=”” border_style=”” padding=”” margin_top=”” margin_bottom=”” animation_type=”” animation_direction=”” animation_speed=”0.1″ class=”” id=””][fusion_text]
COENENPARTNER MARKEN-POSITIONIERUNG POSITIONIERT DEN DEUTSCHEN STAUBSAUGEREXPERTEN THOMAS ERFRISCHEND ANDERS.
THOMAS, deutscher Premium-Hersteller für hochwertige Staub- und Waschsauger, unterstreicht seinen Spezialistenstatus im Bereich Bodenpflege ab sofort mit einem neuen Markenclaim.
„THOMAS – Staubsaugen erfrischend anders“ rückt die einzigartigen Produkte des über 100 Jahre alten Siegerländer Unternehmens noch stärker in den Fokus und transportiert zugleich ein Nutzenversprechen für die Verbraucher – stylishe, moderne Sauger, gepaart mit Sauberkeit und frischer Luft bei jedem Saugvorgang.
Der neue Claim ist das Ergebnis eines umfangreichen Positionierungsprozesses – begleitet durch COENENPARTNER MARKEN-POSITIONIERUNG, der sowohl ein Redesign des Markenauftritts als auch die Umstrukturierung und Erweiterung des Produktportfolios beinhaltet.
Bereits in vierter Generation inhabergeführt, fertigt das Unternehmen mit Sitz in Neunkirchen innovative Staubsauger mit höchstem Anspruch an Qualität, Langlebigkeit und Gebrauchsgüte, die die funktionalen wie auch emotionalen Bedürfnisse der in aufwendigen Marktforschungsstudien ermittelten Zielgruppen in überzeugender Weise erfüllen.
[/fusion_text][/fusion_builder_column][fusion_builder_column type=”2_5″ last=”yes” spacing=”yes” center_content=”no” hide_on_mobile=”no” background_color=”” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” background_position=”left top” border_size=”0px” border_color=”” border_style=”” padding=”” margin_top=”” margin_bottom=”” animation_type=”” animation_direction=”” animation_speed=”0.1″ class=”” id=””][fusion_imageframe lightbox=”no” lightbox_image=”” style_type=”none” bordercolor=”” bordersize=”0px” borderradius=”0″ stylecolor=”” align=”none” link=”” linktarget=”_self” animation_type=”0″ animation_direction=”down” animation_speed=”0.1″ hide_on_mobile=”no” class=”” id=””] [/fusion_imageframe][/fusion_builder_column][fusion_builder_column type=”1_1″ background_position=”left top” background_color=”” border_size=”” border_color=”” border_style=”solid” spacing=”yes” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” padding=”” margin_top=”0px” margin_bottom=”0px” class=”” id=”” animation_type=”” animation_speed=”0.3″ animation_direction=”left” hide_on_mobile=”no” center_content=”no” min_height=”none”][fusion_separator style_type=”none” top_margin=”” bottom_margin=”” sep_color=”” border_size=”” icon=”” icon_circle=”” icon_circle_color=”” width=”” alignment=”center” class=”line” id=””/][/fusion_builder_column][fusion_builder_column type=”3_5″ last=”no” spacing=”yes” center_content=”no” hide_on_mobile=”no” background_color=”” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” background_position=”left top” border_size=”0px” border_color=”” border_style=”” padding=”” margin_top=”” margin_bottom=”” animation_type=”” animation_direction=”” animation_speed=”0.1″ class=”” id=””][fusion_text]
Speziell Allergiker, Haustierbesitzer und Parkettliebhaber schätzen die THOMAS Sauger mit ihren überlegenen Sauberkeitstechniken.
„Ins Herz der Verbraucher blickt nur, wer zuzuhören weiß und richtig versteht – und nicht wer vorschreiben will, was zu kaufen ist“, ist das wichtigste Prinzip der Arbeit von von COENENPARTNER. Dadurch sprechen THOMAS Sauger ganz gezielt unterschiedliche Endverbraucher- und Altersgruppen mit jeweils speziellen funktionalen und vor allem emotionalen Vorstellungen von Sauberkeit und Hygiene an.
„Mit maßgeschneiderten Zielgruppen-Produkten beweisen wir immer wieder ‚Mut zur Nische’ und unterscheiden uns so bewusst vom Wettbewerb“, erklärt Manfred Donath, THOMAS Marketing-Leiter.
[/fusion_text][/fusion_builder_column][fusion_builder_column type=”2_5″ last=”yes” spacing=”yes” center_content=”no” hide_on_mobile=”no” background_color=”” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” background_position=”left top” border_size=”0px” border_color=”” border_style=”” padding=”” margin_top=”” margin_bottom=”” animation_type=”” animation_direction=”” animation_speed=”0.1″ class=”” id=””][fusion_imageframe lightbox=”no” lightbox_image=”” style_type=”none” bordercolor=”” bordersize=”0px” borderradius=”0″ stylecolor=”” align=”none” link=”” linktarget=”_self” animation_type=”0″ animation_direction=”down” animation_speed=”0.1″ hide_on_mobile=”no” class=”” id=””] [/fusion_imageframe][/fusion_builder_column][fusion_builder_column type=”1_1″ background_position=”left top” background_color=”” border_size=”” border_color=”” border_style=”solid” spacing=”yes” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” padding=”” margin_top=”0px” margin_bottom=”0px” class=”” id=”” animation_type=”” animation_speed=”0.3″ animation_direction=”left” hide_on_mobile=”no” center_content=”no” min_height=”none”][fusion_separator style_type=”none” top_margin=”” bottom_margin=”” sep_color=”” border_size=”” icon=”” icon_circle=”” icon_circle_color=”” width=”” alignment=”center” class=”line” id=””/][/fusion_builder_column][fusion_builder_column type=”3_5″ last=”no” spacing=”yes” center_content=”no” hide_on_mobile=”no” background_color=”” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” background_position=”left top” border_size=”0px” border_color=”” border_style=”” padding=”” margin_top=”” margin_bottom=”” animation_type=”” animation_direction=”” animation_speed=”0.1″ class=”” id=””][fusion_text]
Die Innovation 2014 –
ebenfalls positioniert von COENENPARTNER:
THOMAS perfect air:
Beutelloser Saugspaß für 100% spürbar erfrischte Luft
Ob für Tierliebhaber, Allergiker oder besonders hygieneorientierte Verbraucher – THOMAS perfect air mit einzigartiger Wassertechnologie eröffnet ein neues Segment im Staubsaugermarkt.
Von den Ingenieuren in Neunkirchen im Siegerland entwickelt, sorgen der perfect air allergy pure und der perfect air animal pure für eine Extraportion Frische in jedem Haushalt.
Ausgestattet mit der einzigartigen und innovativen AQUA-PUREFilterbox, binden die beiden Saugwunder „made in Germany“ alle Partikel, wie z. B. Hausstaub, Pollen, Tierhaare, Geruchspartikel oder Allergene, zu 100% im Wasser. Damit sorgen sie für grenzenlose Sauberkeit und frische Luft in den eigenen vier Wänden.
[/fusion_text][/fusion_builder_column][fusion_builder_column type=”2_5″ last=”yes” spacing=”yes” center_content=”no” hide_on_mobile=”no” background_color=”” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” background_position=”left top” border_size=”0px” border_color=”” border_style=”” padding=”” margin_top=”” margin_bottom=”” animation_type=”” animation_direction=”” animation_speed=”0.1″ class=”” id=””][fusion_imageframe lightbox=”no” lightbox_image=”” style_type=”none” bordercolor=”” bordersize=”0px” borderradius=”0″ stylecolor=”” align=”none” link=”” linktarget=”_self” animation_type=”0″ animation_direction=”down” animation_speed=”0.1″ hide_on_mobile=”no” class=”” id=””] [/fusion_imageframe][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]
Darf Staubsaugen Spass machen?
/in News[fusion_builder_container background_color=”” background_image=”” background_parallax=”none” enable_mobile=”no” parallax_speed=”0.3″ background_repeat=”no-repeat” background_position=”left top” video_url=”” video_aspect_ratio=”16:9″ video_webm=”” video_mp4=”” video_ogv=”” video_preview_image=”” overlay_color=”” overlay_opacity=”0.5″ video_mute=”yes” video_loop=”yes” fade=”no” border_size=”0px” border_color=”” border_style=”” padding_top=”20″ padding_bottom=”20″ padding_left=”0″ padding_right=”0″ hundred_percent=”no” equal_height_columns=”no” hide_on_mobile=”no” menu_anchor=”” class=”” id=””][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=”3_5″ last=”no” spacing=”yes” center_content=”no” hide_on_mobile=”no” background_color=”” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” background_position=”left top” border_size=”0px” border_color=”” border_style=”” padding=”” margin_top=”” margin_bottom=”” animation_type=”” animation_direction=”” animation_speed=”0.1″ class=”” id=””][fusion_text]
COENENPARTNER POSITIONIERT DEN NEUEN STAUBSAUGER CROOSER VON THOMAS ALS KLEINEN, WENDIGEN UND FRECHEN FRAUENVERSTEHER.
Mit dem zentralen Nutzenversprechen „Schont mich und meine Möbel“ bewies das Konzept hohe Relevanz bei modernen jüngeren Frauen, deren zentraler Lebensinhalt nicht mehr in der täglichen Hausarbeit besteht.
Das Produktkonzept des neuen crooSer selbst entstand in Zusammenarbeit mit Mitarbeitern der School of Design Thinking des Hasso Plattner Instituts in Potsdam.
[/fusion_text][/fusion_builder_column][fusion_builder_column type=”2_5″ last=”yes” spacing=”yes” center_content=”no” hide_on_mobile=”no” background_color=”” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” background_position=”left top” border_size=”0px” border_color=”” border_style=”” padding=”” margin_top=”” margin_bottom=”” animation_type=”” animation_direction=”” animation_speed=”0.1″ class=”” id=””][fusion_imageframe lightbox=”no” lightbox_image=”” style_type=”none” bordercolor=”” bordersize=”0px” borderradius=”0″ stylecolor=”” align=”none” link=”” linktarget=”_self” animation_type=”0″ animation_direction=”down” animation_speed=”0.1″ hide_on_mobile=”no” class=”” id=””] [/fusion_imageframe][/fusion_builder_column][fusion_builder_column type=”1_1″ background_position=”left top” background_color=”” border_size=”” border_color=”” border_style=”solid” spacing=”yes” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” padding=”” margin_top=”0px” margin_bottom=”0px” class=”” id=”” animation_type=”” animation_speed=”0.3″ animation_direction=”left” hide_on_mobile=”no” center_content=”no” min_height=”none”][fusion_separator style_type=”none” top_margin=”” bottom_margin=”” sep_color=”” border_size=”” icon=”” icon_circle=”” icon_circle_color=”” width=”” alignment=”center” class=”line” id=””/][/fusion_builder_column][fusion_builder_column type=”3_5″ last=”no” spacing=”yes” center_content=”no” hide_on_mobile=”no” background_color=”” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” background_position=”left top” border_size=”0px” border_color=”” border_style=”” padding=”” margin_top=”” margin_bottom=”” animation_type=”” animation_direction=”” animation_speed=”0.1″ class=”” id=””][fusion_text]
Speziell Allergiker, Haustierbesitzer und Parkettliebhaber schätzen die THOMAS Sauger mit ihren überlegenen Sauberkeitstechniken.
„Ins Herz der Verbraucher blickt nur, wer zuzuhören weiß und richtig versteht – und nicht wer vorschreiben will, was zu kaufen ist“, ist das wichtigste Prinzip der Arbeit von von COENENPARTNER. Dadurch sprechen THOMAS Sauger ganz gezielt unterschiedliche Endverbraucher- und Altersgruppen mit jeweils speziellen funktionalen und vor allem emotionalen Vorstellungen von Sauberkeit und Hygiene an.
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Die Innovation 2014 –
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Von den Ingenieuren in Neunkirchen im Siegerland entwickelt, sorgen der perfect air allergy pure und der perfect air animal pure für eine Extraportion Frische in jedem Haushalt.
Ausgestattet mit der einzigartigen und innovativen AQUA-PUREFilterbox, binden die beiden Saugwunder „made in Germany“ alle Partikel, wie z. B. Hausstaub, Pollen, Tierhaare, Geruchspartikel oder Allergene, zu 100% im Wasser. Damit sorgen sie für grenzenlose Sauberkeit und frische Luft in den eigenen vier Wänden.
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COENENPARTNER bringt das rote Aspecton Nashorn ins Kino
/in News[fusion_builder_container background_color=”” background_image=”” background_parallax=”none” enable_mobile=”no” parallax_speed=”0.3″ background_repeat=”no-repeat” background_position=”left top” video_url=”” video_aspect_ratio=”16:9″ video_webm=”” video_mp4=”” video_ogv=”” video_preview_image=”” overlay_color=”” overlay_opacity=”0.5″ video_mute=”yes” video_loop=”yes” fade=”no” border_size=”0px” border_color=”” border_style=”” padding_top=”20″ padding_bottom=”20″ padding_left=”0″ padding_right=”0″ hundred_percent=”no” equal_height_columns=”no” hide_on_mobile=”no” menu_anchor=”” class=”” id=””][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=”2_3″ last=”no” spacing=”yes” center_content=”no” hide_on_mobile=”no” background_color=”” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” background_position=”left top” border_size=”0px” border_color=”” border_style=”” padding=”” margin_top=”” margin_bottom=”” animation_type=”” animation_direction=”” animation_speed=”0.1″ class=”” id=””][fusion_text]
Mit diesem neuen Kinospot für Aspecton hat COENENPARTNER das rote Nashorn – das prägnante und seit 17 Jahren genutzte Markensymbol – zum ersten Mal sympathisch zum Leben erweckt.
Das Testergebnis bestätigt, dass wir das kraftvolle und für manche bisher vielleicht bedrohlich wirkende Markensymbol aus der Natur emotionaler und erlebbarer und damit eingängiger inszeniert haben.
Die Testergebnisse unterstreichen:
Quelle: bedeutendes Marktforschungsinstitut
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Die Pharma-Marke mit dem roten Nashorn wird sympathischer und relevanter.
/in News[fusion_builder_container background_color=”” background_image=”” background_parallax=”none” enable_mobile=”no” parallax_speed=”0.3″ background_repeat=”no-repeat” background_position=”left top” video_url=”” video_aspect_ratio=”16:9″ video_webm=”” video_mp4=”” video_ogv=”” video_preview_image=”” overlay_color=”” overlay_opacity=”0.5″ video_mute=”yes” video_loop=”yes” fade=”no” border_size=”0px” border_color=”” border_style=”” padding_top=”20″ padding_bottom=”20″ padding_left=”0″ padding_right=”0″ hundred_percent=”no” equal_height_columns=”no” hide_on_mobile=”no” menu_anchor=”” class=”” id=””][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=”2_3″ last=”no” spacing=”yes” center_content=”no” hide_on_mobile=”no” background_color=”” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” background_position=”left top” border_size=”0px” border_color=”” border_style=”” padding=”” margin_top=”” margin_bottom=”” animation_type=”” animation_direction=”” animation_speed=”0.1″ class=”” id=””][fusion_text]
COENENPARTNER re-positioniert die Erkältungsmarke ASPECTON.
Das deutsche Pharma-Unternehmen Krewel Meuselbach deckt mit seiner – auf Naturwirkstoffen basierenden – Erkältungs-Dachmarke ASPECTON die relevanten Indikationen wie Husten, Schnupfen, Heiserkeit und Erkältungs-Prophylaxe ab.
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ASPECTON soll – auch ohne große Werbebudgets – von der Zielgruppe relevanter „erlebt“ werden.
Zusammen mit COENENPARTNER wurde die bisherige Marken-Positionierung überprüft und neu ausgerichtet. Mit dem Claim „ASPECTON. Natürlich. Schnell. Stark“, der neuen roten Nashorn-Charakteristik und den plakativen Wirk-Auslobungen wird ASPECTON als Naturarznei erlebbarer.
Sei es auf Werbemitteln in der Apotheke, im Internet, Anzeigen oder in der Sichtwahl des Apothekenregals. Innovativ im Pharmaumfeld ist die plakative Inszenierung der Nashorn-Bildmarke, die für einen hohen Wiedererkennungswert sorgt. Prägungen und Lackierungen wirken dabei unterstützend und geben eine hochwertige Anmutung.
„Wir bewahren das gewachsene Kapital der Marke bei Apothekern und Verbrauchern und machen die Marke bei der angestrebten Zielgruppe relevanter und sympathischer“, so Manfred Bonin, Marketingleiter von Krewel Meuselbach.[/fusion_text][/fusion_builder_column][fusion_builder_column type=”1_3″ last=”yes” spacing=”yes” center_content=”no” hide_on_mobile=”no” background_color=”” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” background_position=”left top” border_size=”0px” border_color=”” border_style=”” padding=”” margin_top=”” margin_bottom=”” animation_type=”” animation_direction=”” animation_speed=”0.1″ class=”” id=””][fusion_imageframe lightbox=”no” lightbox_image=”” style_type=”none” bordercolor=”” bordersize=”0px” borderradius=”0″ stylecolor=”” align=”none” link=”” linktarget=”_self” animation_type=”0″ animation_direction=”down” animation_speed=”0.1″ hide_on_mobile=”no” class=”” id=””] [/fusion_imageframe][fusion_imageframe lightbox=”no” lightbox_image=”” style_type=”none” bordercolor=”” bordersize=”0px” borderradius=”0″ stylecolor=”” align=”none” link=”” linktarget=”_self” animation_type=”0″ animation_direction=”down” animation_speed=”0.1″ hide_on_mobile=”no” class=”” id=””] [/fusion_imageframe][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]
Ein Marken-Relaunch, der mehr rausholt.
/in News[fusion_builder_container background_color=”” background_image=”” background_parallax=”none” enable_mobile=”no” parallax_speed=”0.3″ background_repeat=”no-repeat” background_position=”left top” video_url=”” video_aspect_ratio=”16:9″ video_webm=”” video_mp4=”” video_ogv=”” video_preview_image=”” overlay_color=”” overlay_opacity=”0.5″ video_mute=”yes” video_loop=”yes” fade=”no” border_size=”0px” border_color=”” border_style=”” padding_top=”20″ padding_bottom=”20″ padding_left=”0″ padding_right=”0″ hundred_percent=”no” equal_height_columns=”no” hide_on_mobile=”no” menu_anchor=”” class=”” id=””][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=”3_5″ last=”no” spacing=”yes” center_content=”no” hide_on_mobile=”no” background_color=”” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” background_position=”left top” border_size=”0px” border_color=”” border_style=”” padding=”” margin_top=”” margin_bottom=”” animation_type=”” animation_direction=”” animation_speed=”0.1″ class=”” id=””][fusion_text]
COENENPARTNER repositioniert die deutsche Staubsaugermarke THOMAS
Der deutsche Premium-Staubsauger-Hersteller THOMAS kann in Osteuropa und vor allem in Russland mit seinen Trocken-Nass-Saugern stolz auf die bereits großen Erfolge blicken.
Um im sehr umkämpften und anspruchsvollen deutschen Markt auch an diese Erfolge anzuknüpfen, wurde zusammen mit COENENPARTNER MARKEN-POSITIONIERUNG in Düsseldorf die bisherige Marken-Positionierung überprüft und umfassend neu entwickelt.
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THOMAS präsentierte sich erstmals auf der IFA in Berlin mit seiner einzigartigen AQUA+-Technologie, neuen Produkten und dem neuen Markenauftritt. Die kreative Umsetzung erfolgt – basierend auf der neuen Positionierung – konsequent durch die zu COENENPARTNER gehörende Umsetzungs-Unit BRANDMEANING MARKEN-DESIGN.
Manfred Donath, Marketingleiter THOMAS: “Der zentrale Nutzen der THOMAS AQUA+-Technologie wurde in unserer Marktforschung von den relevanten Zielgruppen als “revolutionär” erkannt. Staub wird in Wasser gebunden – statt im üblichen Staubbeutel oder im Gehäusebehälter- und kann so nicht wieder in die Luft entweichen. Deshalb ist die Kernaussage der neuen werblichen Umsetzung: “Mit nur 1 Liter Wasser hat THOMAS das Staubsaugen revolutioniert”. THOMAS AQUA+ ist daher “Eine neue Dimension von Sauberkeit”.
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Michael Coenen und Joe Enders sind auf Seiten von COENENPARTNER verantwortlich für die neue strategische Ausrichtung.
Der konsequent durch BRANDMEANING MARKEN-DESIGN entwickelte neue kreative Markenauftritt umfasst das gesamte Look & Feel, das Packungsdesign, die Handelskommunikation und den POS- und Messeauftritt.
Eine kombinierte Print-, Online- und Vkf-Kampagne soll – beginnend mit 4. Quartal 2012 – für entsprechende Steigerung von Bekanntheit, Image und Kaufbereitschaft sorgen.
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Erfolg unseres neuen E-Books
/in News[fusion_builder_container background_color=”” background_image=”” background_parallax=”none” enable_mobile=”no” parallax_speed=”0.3″ background_repeat=”no-repeat” background_position=”left top” video_url=”” video_aspect_ratio=”16:9″ video_webm=”” video_mp4=”” video_ogv=”” video_preview_image=”” overlay_color=”” overlay_opacity=”0.5″ video_mute=”yes” video_loop=”yes” fade=”no” border_size=”0px” border_color=”” border_style=”” padding_top=”20″ padding_bottom=”20″ padding_left=”0″ padding_right=”0″ hundred_percent=”no” equal_height_columns=”no” hide_on_mobile=”no” menu_anchor=”” class=”” id=””][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=”3_5″ last=”no” spacing=”yes” center_content=”no” hide_on_mobile=”no” background_color=”” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” background_position=”left top” border_size=”0px” border_color=”” border_style=”” padding=”” margin_top=”” margin_bottom=”” animation_type=”” animation_direction=”” animation_speed=”0.1″ class=”” id=””][fusion_text]3.600 Besucher haben sich im letzten Monat unser neues e-book “Wie man Marken bedeutungsvoller und damit erfolgreicher macht” angeschaut.
Eine gute neue Erfahrung mit diesem Medium….
https://www.coenenpartner.de/epaper.pdf[/fusion_text][/fusion_builder_column][fusion_builder_column type=”2_5″ last=”yes” spacing=”yes” center_content=”no” hide_on_mobile=”no” background_color=”” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” background_position=”left top” border_size=”0px” border_color=”” border_style=”” padding=”” margin_top=”” margin_bottom=”” animation_type=”” animation_direction=”” animation_speed=”0.1″ class=”” id=””][fusion_imageframe lightbox=”no” lightbox_image=”” style_type=”none” bordercolor=”” bordersize=”0px” borderradius=”0″ stylecolor=”” align=”none” link=”https://www.coenenpartner.de/epaper.pdf” linktarget=”_blank” animation_type=”0″ animation_direction=”down” animation_speed=”0.1″ hide_on_mobile=”no” class=”” id=””] [/fusion_imageframe][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]