Staubsaugen erfrischend anders
[fusion_builder_container background_color=”” background_image=”” background_parallax=”none” enable_mobile=”no” parallax_speed=”0.3″ background_repeat=”no-repeat” background_position=”left top” video_url=”” video_aspect_ratio=”16:9″ video_webm=”” video_mp4=”” video_ogv=”” video_preview_image=”” overlay_color=”” overlay_opacity=”0.5″ video_mute=”yes” video_loop=”yes” fade=”no” border_size=”0px” border_color=”” border_style=”” padding_top=”20″ padding_bottom=”20″ padding_left=”0″ padding_right=”0″ hundred_percent=”no” equal_height_columns=”no” hide_on_mobile=”no” menu_anchor=”” class=”” id=””][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=”3_5″ last=”no” spacing=”yes” center_content=”no” hide_on_mobile=”no” background_color=”” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” background_position=”left top” border_size=”0px” border_color=”” border_style=”” padding=”” margin_top=”” margin_bottom=”” animation_type=”” animation_direction=”” animation_speed=”0.1″ class=”” id=””][fusion_text]
COENENPARTNER MARKEN-POSITIONIERUNG POSITIONIERT DEN DEUTSCHEN STAUBSAUGEREXPERTEN THOMAS ERFRISCHEND ANDERS.
THOMAS, deutscher Premium-Hersteller für hochwertige Staub- und Waschsauger, unterstreicht seinen Spezialistenstatus im Bereich Bodenpflege ab sofort mit einem neuen Markenclaim.
„THOMAS – Staubsaugen erfrischend anders“ rückt die einzigartigen Produkte des über 100 Jahre alten Siegerländer Unternehmens noch stärker in den Fokus und transportiert zugleich ein Nutzenversprechen für die Verbraucher – stylishe, moderne Sauger, gepaart mit Sauberkeit und frischer Luft bei jedem Saugvorgang.
Der neue Claim ist das Ergebnis eines umfangreichen Positionierungsprozesses – begleitet durch COENENPARTNER MARKEN-POSITIONIERUNG, der sowohl ein Redesign des Markenauftritts als auch die Umstrukturierung und Erweiterung des Produktportfolios beinhaltet.
Bereits in vierter Generation inhabergeführt, fertigt das Unternehmen mit Sitz in Neunkirchen innovative Staubsauger mit höchstem Anspruch an Qualität, Langlebigkeit und Gebrauchsgüte, die die funktionalen wie auch emotionalen Bedürfnisse der in aufwendigen Marktforschungsstudien ermittelten Zielgruppen in überzeugender Weise erfüllen.
[/fusion_text][/fusion_builder_column][fusion_builder_column type=”2_5″ last=”yes” spacing=”yes” center_content=”no” hide_on_mobile=”no” background_color=”” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” background_position=”left top” border_size=”0px” border_color=”” border_style=”” padding=”” margin_top=”” margin_bottom=”” animation_type=”” animation_direction=”” animation_speed=”0.1″ class=”” id=””][fusion_imageframe lightbox=”no” lightbox_image=”” style_type=”none” bordercolor=”” bordersize=”0px” borderradius=”0″ stylecolor=”” align=”none” link=”” linktarget=”_self” animation_type=”0″ animation_direction=”down” animation_speed=”0.1″ hide_on_mobile=”no” class=”” id=””] [/fusion_imageframe][/fusion_builder_column][fusion_builder_column type=”1_1″ background_position=”left top” background_color=”” border_size=”” border_color=”” border_style=”solid” spacing=”yes” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” padding=”” margin_top=”0px” margin_bottom=”0px” class=”” id=”” animation_type=”” animation_speed=”0.3″ animation_direction=”left” hide_on_mobile=”no” center_content=”no” min_height=”none”][fusion_separator style_type=”none” top_margin=”” bottom_margin=”” sep_color=”” border_size=”” icon=”” icon_circle=”” icon_circle_color=”” width=”” alignment=”center” class=”line” id=””/][/fusion_builder_column][fusion_builder_column type=”3_5″ last=”no” spacing=”yes” center_content=”no” hide_on_mobile=”no” background_color=”” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” background_position=”left top” border_size=”0px” border_color=”” border_style=”” padding=”” margin_top=”” margin_bottom=”” animation_type=”” animation_direction=”” animation_speed=”0.1″ class=”” id=””][fusion_text]
Speziell Allergiker, Haustierbesitzer und Parkettliebhaber schätzen die THOMAS Sauger mit ihren überlegenen Sauberkeitstechniken.
„Ins Herz der Verbraucher blickt nur, wer zuzuhören weiß und richtig versteht – und nicht wer vorschreiben will, was zu kaufen ist“, ist das wichtigste Prinzip der Arbeit von von COENENPARTNER. Dadurch sprechen THOMAS Sauger ganz gezielt unterschiedliche Endverbraucher- und Altersgruppen mit jeweils speziellen funktionalen und vor allem emotionalen Vorstellungen von Sauberkeit und Hygiene an.
„Mit maßgeschneiderten Zielgruppen-Produkten beweisen wir immer wieder ‚Mut zur Nische’ und unterscheiden uns so bewusst vom Wettbewerb“, erklärt Manfred Donath, THOMAS Marketing-Leiter.
[/fusion_text][/fusion_builder_column][fusion_builder_column type=”2_5″ last=”yes” spacing=”yes” center_content=”no” hide_on_mobile=”no” background_color=”” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” background_position=”left top” border_size=”0px” border_color=”” border_style=”” padding=”” margin_top=”” margin_bottom=”” animation_type=”” animation_direction=”” animation_speed=”0.1″ class=”” id=””][fusion_imageframe lightbox=”no” lightbox_image=”” style_type=”none” bordercolor=”” bordersize=”0px” borderradius=”0″ stylecolor=”” align=”none” link=”” linktarget=”_self” animation_type=”0″ animation_direction=”down” animation_speed=”0.1″ hide_on_mobile=”no” class=”” id=””] [/fusion_imageframe][/fusion_builder_column][fusion_builder_column type=”1_1″ background_position=”left top” background_color=”” border_size=”” border_color=”” border_style=”solid” spacing=”yes” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” padding=”” margin_top=”0px” margin_bottom=”0px” class=”” id=”” animation_type=”” animation_speed=”0.3″ animation_direction=”left” hide_on_mobile=”no” center_content=”no” min_height=”none”][fusion_separator style_type=”none” top_margin=”” bottom_margin=”” sep_color=”” border_size=”” icon=”” icon_circle=”” icon_circle_color=”” width=”” alignment=”center” class=”line” id=””/][/fusion_builder_column][fusion_builder_column type=”3_5″ last=”no” spacing=”yes” center_content=”no” hide_on_mobile=”no” background_color=”” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” background_position=”left top” border_size=”0px” border_color=”” border_style=”” padding=”” margin_top=”” margin_bottom=”” animation_type=”” animation_direction=”” animation_speed=”0.1″ class=”” id=””][fusion_text]
Die Innovation 2014 –
ebenfalls positioniert von COENENPARTNER:
THOMAS perfect air:
Beutelloser Saugspaß für 100% spürbar erfrischte Luft
Ob für Tierliebhaber, Allergiker oder besonders hygieneorientierte Verbraucher – THOMAS perfect air mit einzigartiger Wassertechnologie eröffnet ein neues Segment im Staubsaugermarkt.
Von den Ingenieuren in Neunkirchen im Siegerland entwickelt, sorgen der perfect air allergy pure und der perfect air animal pure für eine Extraportion Frische in jedem Haushalt.
Ausgestattet mit der einzigartigen und innovativen AQUA-PUREFilterbox, binden die beiden Saugwunder „made in Germany“ alle Partikel, wie z. B. Hausstaub, Pollen, Tierhaare, Geruchspartikel oder Allergene, zu 100% im Wasser. Damit sorgen sie für grenzenlose Sauberkeit und frische Luft in den eigenen vier Wänden.
[/fusion_text][/fusion_builder_column][fusion_builder_column type=”2_5″ last=”yes” spacing=”yes” center_content=”no” hide_on_mobile=”no” background_color=”” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” background_position=”left top” border_size=”0px” border_color=”” border_style=”” padding=”” margin_top=”” margin_bottom=”” animation_type=”” animation_direction=”” animation_speed=”0.1″ class=”” id=””][fusion_imageframe lightbox=”no” lightbox_image=”” style_type=”none” bordercolor=”” bordersize=”0px” borderradius=”0″ stylecolor=”” align=”none” link=”” linktarget=”_self” animation_type=”0″ animation_direction=”down” animation_speed=”0.1″ hide_on_mobile=”no” class=”” id=””] [/fusion_imageframe][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]