Ein Marken-Relaunch, der mehr rausholt.

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COENENPARTNER repositioniert die deutsche Staubsaugermarke THOMAS

Der deutsche Premium-Staubsauger-Hersteller THOMAS kann in Osteuropa und vor allem in Russland mit seinen Trocken-Nass-Saugern stolz auf die bereits großen Erfolge blicken.

Um im sehr umkämpften und anspruchsvollen deutschen Markt auch an diese Erfolge anzuknüpfen, wurde zusammen mit COENENPARTNER MARKEN-POSITIONIERUNG in Düsseldorf die bisherige Marken-Positionierung überprüft und umfassend neu entwickelt.

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THOMAS präsentierte sich erstmals auf der IFA in Berlin mit seiner einzigartigen AQUA+-Technologie, neuen Produkten und dem neuen Markenauftritt. Die kreative Umsetzung erfolgt – basierend auf der neuen Positionierung – konsequent durch die zu COENENPARTNER gehörende Umsetzungs-Unit BRANDMEANING MARKEN-DESIGN.

Manfred Donath, Marketingleiter THOMAS: “Der zentrale Nutzen der THOMAS AQUA+-Technologie wurde in unserer Marktforschung von den relevanten Zielgruppen als “revolutionär” erkannt. Staub wird in Wasser gebunden – statt im üblichen Staubbeutel oder im Gehäusebehälter- und kann so nicht wieder in die Luft entweichen. Deshalb ist die Kernaussage der neuen werblichen Umsetzung: “Mit nur 1 Liter Wasser hat THOMAS das Staubsaugen revo­lutioniert”. THOMAS AQUA+ ist daher “Eine neue Dimension von Sauberkeit”.

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Michael Coenen und Joe Enders sind auf Seiten von COENENPARTNER verantwortlich für die neue strategische Ausrichtung.

Der konsequent durch BRANDMEANING MARKEN-DESIGN entwickelte neue kreative Markenauftritt umfasst das gesamte Look & Feel, das Packungsdesign, die Handelskommunikation und den POS- und Messeauftritt.

Eine kombinierte Print-, Online- und Vkf-Kampagne soll – beginnend mit 4. Quartal 2012 – für entsprechende Steigerung von Bekanntheit, Image und Kaufbereitschaft sorgen.

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