COENENPARTNER bringt das rote Aspecton Nashorn ins Kino

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Mit diesem neuen Kinospot für Aspecton hat COENENPARTNER das rote Nashorn – das prägnante und seit 17 Jahren genutzte Markensymbol – zum ersten Mal sympathisch zum Leben erweckt.

Das Testergebnis bestätigt, dass wir das kraftvolle und für manche bisher vielleicht bedrohlich wirkende Markensymbol aus der Natur emotionaler und erlebbarer und damit eingängiger inszeniert haben.

Die Testergebnisse unterstreichen:

  • den Spot kann man leicht in Erinnerung behalten
  • er wirkt originell (Nashorn-Effekt)
  • er ist eindeutige Ansprache von Käufern von Erkältungsmitteln
  • vor allem Natürlichkeit und Verträglichkeit werden mit Aspecton® assoziiert.
  • das Nashorn wird als kraftvoll, stark und durchaus sympathisch interpretiert.
  • der Wirkstoff Thymian wird von der Mehrheit erkannt

Quelle: bedeutendes Marktforschungsinstitut

 

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