Interview mit dem Marketingleiter Horst Bubenzer
DURABLE Mitarbeiterzeitschrift 12 / 2007
[pdf-embedder url=”https://www.coenenpartner.de/wp-content/uploads/2015/07/interview_bubenzer.pdf”]
Authentisch ohne TV – Breitsamer Honig
W&V 12 / 2007
[pdf-embedder url=”https://www.coenenpartner.de/wp-content/uploads/2015/07/authentisch_ohne_tv.pdf”]
“Der Charme der Nostalgie”
Horizont 7 / 2007
[pdf-embedder url=”https://www.coenenpartner.de/wp-content/uploads/2015/07/der_charme_der_nostalgie.pdf”]
“Die Suche nach der Glaubwürdigkeit”
Absatzwirtschaft 2 / 2007
[pdf-embedder url=”https://www.coenenpartner.de/wp-content/uploads/2015/07/suche_nach_glaubwuerdigkeit.pdf”]
“Der Schlüssel für Markenüberleben in Zeiten der ‘Aldisierung’ “
2006
[pdf-embedder url=”https://www.coenenpartner.de/wp-content/uploads/2015/07/schluessel_fuer_markenueberleben.pdf”]
“Von der Kunst des Schenkens”
W&V 2005
[pdf-embedder url=”https://www.coenenpartner.de/wp-content/uploads/2015/07/kunst_des_schenkens.pdf”]
“Nur die Liebe zur Marke zahlt sich aus”
Marketingjournal 8-9 / 2006
[pdf-embedder url=”https://www.coenenpartner.de/wp-content/uploads/2015/07/liebe_zur_marke.pdf”]