Darauf sind wir stolz.

Dieser Spot wurde von unseren online-Kreativen für die THOMAS Targeting-Kampagne konzipiert.

Der Erfolg innerhalb der ersten Woche:

  • 520.000 hatten Kontakt mit dem Video
  • davon haben 44% den Spot angeklickt
  • Benchmark für vergleichbare Kampagnen 27%

THOMAS Cycloon Hybrid – die Weltneuheit speziell für Tierhalter –  saugt nicht nur Tierhaare kraftvoll und effizient, sondern reinigt und erfrischt sogar die Luft.

Um diese Botschaft so nahe wie möglich an die Zielgruppe zu bringen, haben wir zusammen mit unserem Media-Partner CROSSMEDIA eine fokussierte Online-Media-Strategie entwickelt.

Kern der Targeting-Kampagne ist eine Präsenz bei Google, YouTube und in Special-Interest-Umfeldern für Tierliebhaber bis hin zur Hinleitung auf die speziell entwickelte Website mit Weiterleitung zu Webshops verschiedener Handelspartner.

Der neue 30 Sekunden Youtube-Spot, die 6 Sekunden Bumper-Ad-Version sowie die Banner wurden durch das Team von COENENPARTNER entwickelt.

Die Kampagne läuft bis in den Herbst 2018.

2018-08-27T18:55:31+00:00 Juni, 2018|Aktuelles|